Weiß-Blaue Weihnachten

Auch in diesem Schuljahr konnten wir trotz der Coronaeinschränkung und der Aussicht, dass kein Hansaspieler an die Schule kommen  unsere jährliche Tradition der weiß-blauen Weihnachten fortführen.

Klickt hier und seht selbst: ♥️Dankeschön von den Bewohner*innen und Angehörigen aus dem Pflegeheim "Haus am Bodden" in Ribnitz♥️ - YouTube

Sehr viele Schülerinnen und Schüler haben wieder sehr fleißig Geschenke eingepackt. Die Bewohner des Pflegeheims Ribnitz-Damgarten haben sich wirklich gefreut und schicken euch allen ein Dankeschön.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, ich möchte mich dem Dank anschließen und freue mich wieder auf viele Geschenke im Dezember. Der Schulförderverein hat den Klassen nach dem Lockdown noch eine kleine Überraschung für die Klassen versprochen.

Eure Frau Dr. Kurtzmann

 

GrundschuleOrientierungsstufeRegionale Schule