Marthas Blog

Trend ???

Mein Lehrer kam zu mir und meinte : ,,Martha, schreib doch mal wieder was für deinen Blog!".

Guten Morgen! Überraschung!

Hansa Rostock hat unsere Spenden zur Aktion "Weiß-Blaue Weihnachten beim F.C. Hansa" auch auf der Weseite des Vereins erwähnt.

Sie waren da!

Ich wache auf und mir schießt in den Sinn:
Heute ist der Tag, für den wir schon zwei Wochen Geschenke gebastelt haben. Heute kommt ein Spieler vom FC Hansa Rostock.

Meine Frage gestern: "Kommen sie oder kommen sie nicht?"

Nein, Hansa hatte sich verplant und uns nun heute besucht.
Gestern hatten wir Bewohner und die Pflegeleitung des Altenpflegeheimes aus Ribnitz-Damgarten zu Gast. In Kürze mehr dazu. Freut euch auch auf mein Interview!

Kommen sie oder kommen sie nicht?

Wir haben Geschenke gebastelt und bunt verpackt. Damit unterstützen wir die jährliche Weihnachtsaktion von Hansa Rostock "Weiß-blaue Weihnachten".

Lern- und Nachhilfe Chanels

Es gibt viele Lern- und Nachhilfe Chanels auf YouTube oder anderen Plattformen. Ich habe euch einige herausgesucht.