Marthas Blog

Schule zu Ende? Was jetzt?

Hi, da ich bald aufs Gymi gehe, schwirren mir viele Fragen im Kopf umher zum Wechsel der Schule, Beruf, was ich vermissen werde etc. .
Und dann kam mir die Idee, ich könnte ja die 10. Klasse fragen, wie es ist, die Schule komplett zu verlassen.

Trend ???

Mein Lehrer kam zu mir und meinte : ,,Martha, schreib doch mal wieder was für deinen Blog!".
Er fragte mich : ,, Was ist denn gerade Trend?"
Der Kopf ist leer. Ich habe keine Ahnung was gerade Trend ist!?

Guten Morgen! Überraschung!

Hansa Rostock hat unsere Spenden zur Aktion "Weiß-Blaue Weihnachten beim F.C. Hansa" auch auf der Weseite des Vereins erwähnt.

Sie waren da!

Ich wache auf und mir schießt in den Sinn:
Heute ist der Tag, für den wir schon zwei Wochen Geschenke gebastelt haben. Heute kommt ein Spieler vom FC Hansa Rostock.

Meine Frage gestern: "Kommen sie oder kommen sie nicht?"

Nein, Hansa hatte sich verplant und uns nun heute besucht.
Gestern hatten wir Bewohner und die Pflegeleitung des Altenpflegeheimes aus Ribnitz-Damgarten zu Gast. In Kürze mehr dazu. Freut euch auch auf mein Interview!