Umgang mit Arbeitskampfmaßnahmen im ÖPNV (21.02.24 bis 22.02.24)

• Am Mittwoch (21.02.2024) und Donnerstag (22.02.2024) findet Unterricht nach Plan statt.
  • Schülerinnen und Schüler, die zum Erreichen der Schule zwingend auf den ÖPNV angewiesen sind und deshalb nicht zum Unterricht erscheinen können, sind entschuldigt

A. Otten

Ankündigung VVR

Ganztägige Warnstreiks im kommunalen Busverkehr im Landkreis Vorpommern-Rügen

Für den 21.und 22.02.2024 hat im Rahmen des bundesweiten Streikaufrufes die Gewerkschaft ver.di Nord ebenfalls zu ganztägigen Warnstreiks bei der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) aufgerufen.

Das betrifft alle Betriebshöfe der VVR in Bergen auf Rügen, Stralsund, Ribnitz-Damgarten, Barth und Grimmen.

Somit können am 21.+ 22.02.2024 im gesamten Bediengebiet der VVR die gesamte Angebotsleistung der VVR nicht erbracht werden. Das betrifft auch die Schülerbeförderung.

Leider legte ver.di die Streiktage erneut auf Schultage. Die VVR bedauert außerordentlich alle mit dem Streik verbundenen Unannehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass die Verbindungsauskunft der VVR für diese Tage aufgrund der Kurzfristigkeit womöglich nicht mehr angepasst werden kann.

GrundschuleOrientierungsstufeRegionale Schule